Lust auf Veränderung?

Zur Verstärkung unseres Teams in Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit.

Berufserfahrung wäre wünschenswert, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt. Eine ausführliche Einarbeitung wird erfolgen.

Voraussetzungen:
– sorgfältige Arbeitsweise
– Kommunikationsgeschick (v.a. Telefon)
– Teamfähigkeit
– gute Kenntnisse MS-Word.

Hauptsächliche Tätigkeitsbereiche:
– Kommunikation mit Mandanten/Gerichten/Behörden
– eigenständiges Erstellen von Schreiben
– Aktenführung
– Fristenüberwachung.

Eine der beiden Stellen beinhaltet die Arbeit am Empfang. Hierfür kommen auch Bewerber aus anderen Lehrberufen, wie z.B. Bürokaufmann/frau in Frage.

Unsere zertifizierte Kanzlei zeichnet sich durch eine lockere Atmosphäre aus, ohne strengen „Dresscode“ und mit zahlreichen Mitarbeiterevents (Kochkurse, Kiliani, Weindorf…). Wir bieten eine eigenverantwortliche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einem kollegialen Team. Leistungsgerechte Bezahlung ist für uns selbstverständlich.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
kanzlei@mwlg.de z.Hd. Frau Rechtsanwältin Dörthe Leopold